Auf der Reise zu mir

52 Impulse für ein harmonisches Leben

Das Leben geht oft eigenartige Wege. Und wenn man es lässt, beschert es einem die schönsten Überraschungen 🙂

Meine Anfänge als Yogalehrerin machte ich in einem kleinen Seminarraum bei der modernen Schamanin und Coach Eva Gütlinger. Ich musste keine Raummiete zahlen, dafür durfte sie kostenlos beim Yoga mitmachen. Aus diesem Deal wurde eine genussvolle Zusammenarbeit. Wir verbanden Yoga mit Coaching und entwickelten ein Konzept für ein Yoga-Buch.

Ob du es glaubst oder nicht: Wir haben das Exposé nur an einen einzigen Verlag geschickt. Und kurz darauf hatten wir einen Vertrag!

Unsere Arbeitsmeetings begannen meist mit warmem Getreidebrei und tiefgründigen Gesprächen über Yoga-Philosophie und Schamanismus. Dann turnte ich auf der Matte herum, wir erforschten die Qualität der Haltungen und fanden Coaching-Fragen und Affirmationen dazu.

Innerhalb kürzester Zeit war das Buch fertig, und bald hielten wir den Aufsteller in Händen. Was für ein schönes Gefühl!

{An dieser Stelle von Herzen Danke für die liebevolle Betreuung seitens des südwest-Verlags! Unsere AnsprechpartnerInnen waren stets geduldig und brachten viel Verständnis für unsere Anliegen auf.}

Der Aufsteller enthält 52 einfache Yogaübungen, Meditationen und Mudras. Kombiniert mit Selbstcoaching weisen sie den Weg zu innerer Stärke und Ruhe. Inspirierende Fotos und Affirmationen begleiten stimmungsvoll durch das Jahr.

Mit dem Aufsteller erfährst du, wie du dich in jeder Situation mit deiner Mitte verbinden, und dein Leben mit Selbstbewusstsein, Leichtigkeit und Freude meistern kannst.

Lass dich inspirieren!


Laya Commenda, Eva Gütlinger:
Auf der Reise zu mir – 52 Impulse für ein harmonisches Leben
Aufsteller mit Spiralbindung und Magnetverschluss
südwest-Verlag
€ 15,50 (Ö), € 14,95 (D)
>> auf amazon ansehen

 

Laya Commenda Lotus

Meet me!

6. Mai 2017
>> Tagesseminar "Meditation und Achtsamkeit" (Linz/Ö)

20. - 23. Juli 2017
>> Seelenzeit - Retreat für Frauen (Stmk/Ö)
Yoga, Schreiben und Achtsamkeit

5. - 12. August 2017
Von der Raupe zum Schmetterling
Yoga und Schreiben
Korfu, Griechenland
>> alle Infos

18. - 22. Oktober 2017
Von der Raupe zum Schmetterling
Yoga und Schreiben
Wörthersee, Kärnten (Ö)
>> alle Infos

Anregend wie der erste Schluck Kaffee. Wohltuend wie die Morgensonne. Nährend wie eine Umarmung.

Jeden Sonntagmorgen ein Goldstück in deinem Email-Postfach!

Heyho, das hat geklappt! Wir hören uns nächsten Sonntag. Bis dahin: Stay true!