Bist du bereit für … GELB?

Feb 7, 2016

Glaubst du an dich? Eigentlich schon, aber … ? Du würdest ja gerne, wenn nicht … ? Hey! Ein felsenfestes Ja klingt anders. Zeit für mehr Selbstvertrauen. Zeit für GELB!

Wieder und wieder bin ich an ihr vorbeigeradelt. Da hing sie im Schaufenster, gelb, schick und schön.

Ist nicht meine Farbe, steht mir nicht, passt nicht zu meinem Teint. Vieles schien gegen Gelb zu sprechen. Aber keines dieser Argumente war so stark wie SIE. SIE lachte mich an, Tag für Tag, immer verlockender, immer unvergesslicher, und schließlich ging sie über den Ladentisch. Die gelbe Lederjacke.  Jetzt ist sie mein. Und sie hat mein Leben verändert.

Mir war gar nicht klar, wie sehr Gelb gefehlt hat in meinem Leben. Diese Jacke macht etwas mit mir. Sie ist weit mehr als ein Kleidungsstück. Sie ist eine Ansage ans Leben. Sie ist das manifestierte „Ich glaube an mich“. Allein das gute Stück in der Garderobe hängen zu sehen, lässt mich wachsen und strahlen. Ich fühle mich machtvoll wie nie zuvor.

Natürlich ist es nicht die Jacke selbst, sondern meine persönliche Entwicklung, die mich zu dem Punkt gebracht hat, an dem ich bereit war, sie zu tragen. Noch vor wenigen Monaten wäre das undenkbar für mich gewesen.

Gelb ist die Farbe des Solarplexus Chakras.  Mit ihm kannst stärkst du dein Selbstbewusstsein, erreichst deine Ziele und gestaltest dein Leben bewusst. Du wirst zur Kriegerin, zur Heldin deines eigenen Lebens.

Wie? Das erfährst du hier.

 

Anregend wie der erste Schluck Kaffee. Wohltuend wie die Morgensonne. Nährend wie eine Umarmung.

Jeden Sonntagmorgen ein Goldstück in deinem Email-Postfach!

Heyho, das hat geklappt! Wir hören uns nächsten Sonntag. Bis dahin: Stay true!