< zurück zu allen Produkten

Meditation „Die Kraft des Verzeihens“

Verzeihen bedeutet frei werden.

Mit dieser Meditation kannst du einer konkreten Person auf spielerische und leichte Weise verzeihen. 

Du wirst erleben, um wie viel mehr Energie du plötzlich zur Verfügung hast, wenn du alten Groll oder alte Verletzungen gehen lässt!

mp3-Datei, 8:27 min

€ 4,90 

„Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.“
~ Mahatma Gandhi

Verzeihen ist aber nicht nur etwas für starke Menschen – es MACHT uns auch stark.

Jemandem zu verzeihen bedeutet nicht, sein Verhalten zu akzeptieren oder ihm wieder zu vertrauen. Es bedeutet, loszulassen und frei zu werden für die Zukunft.

Die Energie, die in altem Groll oder alten Verletzungen gebunden war, steht uns plötzlich wieder zur Verfügung – für unsere aktuellen Beziehungen, für unsere Liebe zu uns selbst und zum Leben.

„Ich bin wirklich eine spirituelle Pragmatikerin. Ich habe in diesem Leben so vielen Leuten so viel verrücktes Zeug vergeben, nur um Frieden und Glück zu erlangen. Im Gegensatz dazu, verletzende Taten einfach nur hinzunehmen, macht echte Vergebung dich frei. So einfach ist das.“
~ Tosha Silver

Anregend wie der erste Schluck Kaffee. Wohltuend wie die Morgensonne. Nährend wie eine Umarmung.

Jeden Sonntagmorgen ein Goldstück in deinem Email-Postfach!

Heyho, das hat geklappt! Wir hören uns nächsten Sonntag. Bis dahin viel Freude!