.st0{fill:#FFFFFF;}

Wer Kurs auf einen Stern nimmt, wankt nicht 

 März 5, 2016

Oh Leonardo. Das hast du schön gesagt. 

Aber welchen Stern wählen? Warum mich nur für einen entscheiden? Wo es doch am Himmelsdach millionenfach funkelt und glitzert, wo doch ein Stern verlockender strahlt als der andere?

Aber du hast Recht. Wer Kurs auf einen Stern nimmt, wankt nicht.  Auf EINEN, hast du gesagt.

Wer heute Kurs auf den einen Stern nimmt, und morgen auf den anderen, der wankt nicht nur, der kommt auch nie ans Ziel.

Zick-Zack-Kurs – okay.

Ab und an den Stern aus den Augen verlieren – völlig in Ordnung.

Aber Kurs auf ALLE Sterne gleichzeitig nehmen wollen: Mh-mh. Lost in space, sage ich nur.

Oh Leonardo. Ich nehme Kurs auf die Liebe.

Die Liebe ist mehr als ein Stern. Sie ist eine ganze Galaxie.

Und diese Galaxie ist ganz nah.
Big wild love, Laya

Artikel auf facebook teilen  Artikel auf facebook teilen

Big, wild love

Laya

PS: Kennst du schon den kostenlosen 7-Tage-Selbstliebe-Kurs? Darin erfährst du die sieben Geheimnisse der Selbstliebe und lernst tolle Tools kennen, mit denen du deinen Selbstliebe-Muskel trainieren kannst!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Aktuelle Beiträge

Mögest du in Liebe baden
Innerer Leitstern: Wie du authentisch leben kannst
Einmal Auferstehung ohne Kreuzigung, bitte
Wege aus dem emotionalen Schmerz
>