.st0{fill:#FFFFFF;}

Yoga und Kreativität: Erwecke die Künstlerin in dir! 

 August 31, 2016

Es war einmal ein Junge, der nichts so sehr liebte wie das Zeichnen. Für ihn war es ein Weg, seine schwierige Kindheit zu verarbeiten und sich sicher zu fühlen. Eines Tages kam sein Vater nachhause und riss eine seiner Zeichnungen, die seine Mutter dort befestigt hatte, vom Kühlschrank. „Hör zu, wir wollen nicht, dass er ein abgewrackter Künstler wird“, sagte er.  An diesem Tag hörte der Junge auf zu zeichnen, und es dauerte ganze 40 Jahre, bis der Ruf seiner Seele nicht mehr überhörbar war und er wieder einen Zeichenstift in die Hand nahm.

>> Lies hier weiter in meinem Gastbeitrag im Yoga-Aktuell-Blog

 

Artikel auf facebook teilen  Artikel auf facebook teilen

Beitragsbild: © olly – Fotolia

Big, wild love

Laya

PS: Kennst du schon den Persönlichkeits-Test „Was blockiert dich?“ Er hilft dir, herauszufinden, was dich blockiert, und wie du mithilfe der Psychologie der Chakras deine Blockaden lösen kannst!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Aktuelle Beiträge

Mögest du in Liebe baden
Innerer Leitstern: Wie du authentisch leben kannst
Einmal Auferstehung ohne Kreuzigung, bitte
Wege aus dem emotionalen Schmerz
>