DEEP JOURNALING & ich ...


Schreiben hat mich immer schon beflügelt und getröstet, innerlich geklärt und motiviert. Schon seit meiner Kindheit ist es wie ein guter Freund, der mir immer zur Seite stand.

Ich habe mich nicht nur aus den tiefsten Krisen meines Lebens “herausgeschrieben”, sondern auch erforscht, wie wir schreibend Gedanken managen, Gefühle regulieren, Beziehungen positiv gestalten und Ziele erreichen können. 

Mit Deep Journaling  habe ich eine innovative und interdisziplinäre Methode entwickelt, die die heilsame Kraft des Schreibens mit der Wissenschaft des Glücks und dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele vereint.

Diese Synthese ermöglicht Prozesse und Entwicklungen auf tiefster Ebene. Ich kann mir keinen schöneren und erfüllenderen Beruf vorstellen, als Menschen mit dieser Methode in ihrer Entfaltung zu begleiten - und genau das möchte ich auch DIR ermöglichen!

x
>