Ganz bei dir bleiben im Alltag – Mini-Video #1: Achtsamkeit

Jun 16, 2017

Immer wieder passiert es: Im Trubel des Alltags verlieren wir uns selbst. Wir verlieren die Mitte, den inneren Kompass, und die Verbindung zu unserem Körper.

Die gute Nachricht ist: Es gibt wunderbare Möglichkeiten, um ganz bei uns selbst zu bleiben – oder zumindest immer wieder zu uns zurückzukehren!

In unserer dreiteiligen Mini-Video-Serie geben die Achtsamkeitslehrerin Melanie Müller und ich dir ein paar wirksame Impulse dazu.

Im ersten Video geht es um mehr Achtsamkeit im täglichen Leben. Viel Vergnügen damit!

 

 

>> Hier geht’s zu Video #2: Schreiben

Der Stierbauerhof in der Südsteiermark ist der perfekte Ort für eine AuszeitSeelenzeit
Yoga ~ Schreiben ~ Achtsamkeit

AUSGEBUCHT – WARTELISTE

20. – 23. Juli 2017
Stierbauerhof, Steiermark
>> alle Infos

 

Big wild love, Laya

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen!

Laya Commenda Coaching

Ich bin Laya Commenda.
Ich unterstütze Frauen dabei, innere Freiheit zu finden, Ängste, Zweifel und Blockaden zu überwinden und endlich das Leben zu leben, das ihrem wahren Wesen entspricht - mit den besten Tools und Techniken aus Positiver Psychologie, Schreibtherapie und Embodiment.