Bist du bereit für … GELB?

Feb 7, 2016

Glaubst du an dich? Eigentlich schon, aber … ? Du würdest ja gerne, wenn nicht … ? Hey! Ein felsenfestes Ja klingt anders. Zeit für mehr Selbstvertrauen. Zeit für GELB!

Wieder und wieder bin ich an ihr vorbeigeradelt. Da hing sie im Schaufenster, gelb, schick und schön.

Ist nicht meine Farbe, steht mir nicht, passt nicht zu meinem Teint. Vieles schien gegen Gelb zu sprechen. Aber keines dieser Argumente war so stark wie SIE. SIE lachte mich an, Tag für Tag, immer verlockender, immer unvergesslicher, und schließlich ging sie über den Ladentisch. Die gelbe Lederjacke.  Jetzt ist sie mein. Und sie hat mein Leben verändert.

Mir war gar nicht klar, wie sehr Gelb gefehlt hat in meinem Leben. Diese Jacke macht etwas mit mir. Sie ist weit mehr als ein Kleidungsstück. Sie ist eine Ansage ans Leben. Sie ist das manifestierte „Ich glaube an mich“. Allein das gute Stück in der Garderobe hängen zu sehen, lässt mich wachsen und strahlen. Ich fühle mich machtvoll wie nie zuvor.

Natürlich ist es nicht die Jacke selbst, sondern meine persönliche Entwicklung, die mich zu dem Punkt gebracht hat, an dem ich bereit war, sie zu tragen. Noch vor wenigen Monaten wäre das undenkbar für mich gewesen.

Gelb ist die Farbe des Solarplexus Chakras.  Mit ihm kannst stärkst du dein Selbstbewusstsein, erreichst deine Ziele und gestaltest dein Leben bewusst. Du wirst zur Kriegerin, zur Heldin deines eigenen Lebens.

Wie? Das erfährst du hier.

 

Big, wild love

Laya

PS: Kennst du schon den Persönlichkeits-Test "Was blockiert dich?" Er hilft dir, herauszufinden, was dich blockiert, und wie du mithilfe der Psychologie der Chakras deine Blockaden lösen kannst!

1 Kommentar

  1. Isolde

    Ich liebe Deine gelbe Jacke – und sie steht Dir so gut!!
    Seit ich sie an Dir gesehen habe, wünsch ich mir auch so eine!!

    Wer weiß, vielleicht ist ja auch für mich die Zeit für Gelb gekommen 😉
    gLG, Isolde

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen!

Laya Commenda - begeistert deine Wahrheit leben

Ich bin Laya, Freiheitstänzerin, Poetin, Yogini und beflügelt von meiner Liebe zur Wahrhaftigkeit.

Ich unterstütze dich dabei, deine innere Wahrheit und Kraft zu finden, und ein Leben zu erschaffen, das deinem innersten Wesen entspricht!

Big, wild love

Laya