[RADIO-INTERVIEW:] Der Sehnsucht folgen

Was bedeutet es konkret, dem inneren Ruf zu folgen?

Wie geht das – das Geschenk der Sehnsucht anzunehmen und sie als Kompass für den eigenen Lebensweg zu nutzen?

Zu genau diesen Themen hat meine liebe Freundin Elrosa Fasching mich zu einem Interview eingeladen. In diesem Radio-Feature erzähle ich ganz viel aus meinem persönlichen Leben, darüber, welche Türen sich für mich geöffnet haben, weil ich der Stimme der Sehnsucht gefolgt bin – und auch darüber, welche Stolpersteine und Risiken es auf diesem Sehnsuchtsweg gibt.

Außerdem hörst du in dieser Radiosendung ein paar meiner Lieblingssongs – die Playlist findest du weiter unten.

Viel Freude beim Zuhören!

Big, wild love

Laya

PS: Kennst du schon den kostenlosen 7-Tage-Selbstliebe-Kurs? Darin erfährst du die sieben Geheimnisse der Selbstliebe und lernst tolle Tools kennen, mit denen du deinen Selbstliebe-Muskel trainieren kannst!

Anregend wie der erste Schluck Kaffee.
Wohltuend wie die Morgensonne.
Nährend wie eine Umarmung.
 

Jeden Sonntagmorgen ein GOLDSTÜCK in deinem Postfach! 

Heyho, das hat geklappt :-) Schau gleich in dein Email-Postfach und bestätige deine Anmeldung!