.st0{fill:#FFFFFF;}

[RADIO-INTERVIEW:] Der Sehnsucht folgen 

 Mai 11, 2019

Was bedeutet es konkret, dem inneren Ruf zu folgen?

Wie geht das – das Geschenk der Sehnsucht anzunehmen und sie als Kompass für den eigenen Lebensweg zu nutzen?

Zu genau diesen Themen hat meine liebe Freundin Elrosa Fasching mich zu einem Interview eingeladen. In diesem Radio-Feature erzähle ich ganz viel aus meinem persönlichen Leben, darüber, welche Türen sich für mich geöffnet haben, weil ich der Stimme der Sehnsucht gefolgt bin – und auch darüber, welche Stolpersteine und Risiken es auf diesem Sehnsuchtsweg gibt.

Außerdem hörst du in dieser Radiosendung ein paar meiner Lieblingssongs – die Playlist findest du weiter unten.

Viel Freude beim Zuhören!

 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Aktuelle Beiträge

Mögest du in Liebe baden
Innerer Leitstern: Wie du authentisch leben kannst
Einmal Auferstehung ohne Kreuzigung, bitte
Wege aus dem emotionalen Schmerz
>