Emotional Toolkit für die Feiertage (und für alle anderen Tage des Jahres 🙂 )

Dez 15, 2016

If you think you’re enlightened, spend a week with your family!
~ Ram Dass

Treffender hätte der spirituelle Lehrer Ram Dass es nicht formulieren können.

Oft reichen schon wenige Stunden im Kreise der Familie, und die Emotionen gehen hoch. Alte Konflikte oder Verletzungen bergen Zündstoff, und die hohen Erwartungen an die weihnachtliche Harmonie tragen auch nicht gerade zu einem entspannten Miteinander bei.

Dazu kommt, dass du vielleicht ein intensives, arbeitsreiches, emotional anstrengendes oder einfach insgesamt sehr herausforderndes Jahr hinter dir hast. Für viele von uns war 2016 eine ziemliche Challenge, du bist also in bester Gesellschaft :-). Das alles will verdaut, integriert, sortiert und ausgeatmet werden – und das braucht Raum und Zeit.

Deshalb gebe ich dir dieses Emotional Toolkit mit in die Feiertage – mit 7 Tools, die dich immer wieder in deine Mitte bringen.

Damit wenigstens DU ganz gelassen bleibst 🙂

Big wild love, Laya

Foto: © pathdoc – Fotolia

Anregend wie der erste Schluck Kaffee.
Wohltuend wie die Morgensonne.
Nährend wie eine Umarmung.
 

Jeden Sonntagmorgen ein GOLDSTÜCK in deinem Postfach! 

Heyho, das hat geklappt :-) Schau gleich in dein Email-Postfach und bestätige deine Anmeldung!