< zurück zu allen Produkten

Yoga-Aufsteller „Auf der Reise zu mir“

Dein liebevoller Begleiter für jeden Tag!

Laya Kirsten Commenda / Eva Gütlinger:
Auf der Reise zu mir – 52 Impulse für ein harmonisches Leben

Aufsteller mit Spiralbindung und Magnetverschluss
122 Seiten, südwest-Verlag

€ 15,50 

+ € 3,50 Versandkosten nach Österreich oder Deutschland

An manchen Tagen brauchst du eine zärtliche Umarmung von dir selbst. An anderen Tagen ist Heldenmut gefragt.

Dann wieder geht es darum, deinen eigenen Rhythmus zu finden. Oder dir ist danach, aus purer Lebensfreude zu tanzen.

Wünscht du dir einen Luftballon voll Leichtigkeit? Eine Riesenportion Selbstbewusstsein? Oder einfach mal Ruhe und Ganz-bei-dir-sein?

Egal, was du gerade brauchst: In diesem Aufsteller findest du den Schlüssel dazu! 

Mit Yogahaltungen, Mudras, Meditationen, Affirmationen und 52 wundervollen, inspirierenden Bildern begleitet er dich durch jeden Tag.

Tipp: Der Aufsteller eignet sich auch hervorragend als persönliches Geschenk!

Impressionen aus dem Aufsteller:

Kundenstimmen:

Es gibt so Tage, da ist man auf der Suche nach mehr.
In diesem Ratgeber bin ich fündig geworden.
Ausgleich, Texte, Übungen und Bilder – ja nach dem
wie ich mich fühle … einfach für mich!
~ Christoph Lehner

Es sind nicht immer seitenweise Texte nötig, um Themen auf den Punkt zu bringen.
Daher meine Empfehlung: Genieße dieses Buch, lass dich ein und gehe davon aus, dass es dich ein großes Stück näher an dein Ziel bringt, nämlich zu dir selbst!
~ Dr. med. Harald Daub

Ich finde es nicht nur sehr schön anzusehen, sondern auch praktisch als Erinnerung. Gut geschrieben, leicht zugänglich.

Prima prima prima.

~ Eike Boysen

Laya Commenda und Eva Gütlinger zeigen in ihrem Buch, dass unter den vielen unterschiedlichen Wegen, die man im Laufe seines Lebens geht, ein bestimmter besondere Aufmerksamkeit verdient, nämlich der Weg zu sich selbst.
Die Autorinnen zeigen anhand der 52 Übungen und dem Selbstcoaching-Text anschaulich, wie man Körper, Geist und Seele zu einem harmonischen Ganzen vereint.
~ Roland Gerhard

Dieser Buchkalender ist einfach schön!
Das Cover greift sich gut und hochwertig an, die Bild- und Farbgestaltung finde ich sehr ansprechend und die Inhalte sind liebevoll aufbereitet.
Für jede Woche im Jahr gibt es ein Bild, einen Spruch und eine Übung, fein aufeinander abgestimmt. Man sieht, hier waren ExpertInnen am Werk.
Für mich ist das ein wunderbares Geschenk – und ein fixer Begleiter durch das kommende Jahr!
~ RLein

Anregend wie der erste Schluck Kaffee. Wohltuend wie die Morgensonne. Nährend wie eine Umarmung.

Jeden Sonntagmorgen ein Goldstück in deinem Email-Postfach!

Heyho, das hat geklappt! Wir hören uns nächsten Sonntag. Bis dahin viel Freude!