[Yoga-Video]: Der Flug des Adlers

Jul 2, 2016

Ob du das “große Bild” in deinem Leben erkennen kannst, ist nur eine Frage der Perspektive. Aber zugegeben: Es ist nicht immer leicht, das eigene Leben von oben zu betrachten – vor allem dann nicht, wenn du dich gerade überfordert fühlst, zu viele Bälle gleichzeitig jonglieren sollst, vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst, usw.

Weil unser denkender Verstand sich oft schwer damit tut, gewohnte Sichtweisen zu verlassen und einen neuen Blickwinkel einzunehmen, hilft es ungemein, in solchen Situationen mit dem Körper zu arbeiten. Körperliche Bewegung katapultiert uns garantiert raus aus dem Gedanken-Hamsterrad! Und viele Yoga-Haltungen vermitteln mit einer wunderbaren Symbolik, worum es geht. Embodiment heißt das Zauberwort!

Dieser Yoga-Quickie schafft es perfekt, dir Adlerschwingen wachsen zu lassen und dein Leben von oben zu betrachten. 

Enjoy – und guten Flug!

Hast du Lust auf mehr? Hier gibt’s weitere Yoga-Videos!

Big, wild love

Laya

PS: Kennst du schon den Persönlichkeits-Test "Was blockiert dich?" Er hilft dir, herauszufinden, was dich blockiert, und wie du mithilfe der Psychologie der Chakras deine Blockaden lösen kannst!

1 Kommentar

  1. Iris

    Liebe Laya!
    Super toll ist das Video geworden – wie fein, dass wir jetzt auch auf diese Weise von dir lernen dürfen!
    Ich freu mich schon auf weitere videos… 🙂
    Liebste Grüße,
    Iris

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen!

Laya Commenda Coaching

Ich bin Laya Commenda.
Ich unterstütze Frauen dabei, innere Freiheit zu finden, Ängste, Zweifel und Blockaden zu überwinden und endlich das Leben zu leben, das ihrem wahren Wesen entspricht - mit den besten Tools und Techniken aus Positiver Psychologie, Schreibtherapie und Embodiment.