[Yoga-Video]: Ich bin da!

Jän 8, 2017

Dieser kleine Flow verwöhnt nicht nur deine Wirbelsäule mit sanften Seitbeugen und Drehungen, sondern bringt dich auch ganz in deine Präsenz. Du spürst dein ICH BIN DA in jeder Faser deines Körpers.

In Verbindung mit Affirmationen entfaltet die Bewegungsabfolge ihre ganze Kraft. Wie immer gilt: Fühl dich frei, alles so abzuwandeln, wie es für dich stimmig ist! Finde deine eigenen Affirmationen oder Mantren, deine eigenen Bewegungen … lass dich einfach inspirieren!

Am schönsten ist es übrigens, wenn du den Flow unter freiem Himmel und mit nackten Füßen auf der Erde ausführst. Je nach Jahreszeit eben 🙂

Enjoooooyyyyyy!

2 Kommentare

  1. Claudia Lang

    Liebe Laya, ich liebe es deine Stimme zu hören. Sie wirkt unheimlich beruhigend und tröstlich für mich. Danke für deine Videos.

    Antworten
    • layaki

      Maaa, das freut mich, liebe Claudia! Danke!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen!

Laya Commenda Coaching

Ich bin Laya Commenda.
Ich unterstütze Frauen dabei, innere Freiheit zu finden, Ängste, Zweifel und Blockaden zu überwinden und endlich das Leben zu leben, das ihrem wahren Wesen entspricht - mit den besten Tools und Techniken aus Positiver Psychologie, Schreibtherapie und Embodiment.