[Yoga-Video]: Ich bin da!

Jan 8, 2017

Dieser kleine Flow verwöhnt nicht nur deine Wirbelsäule mit sanften Seitbeugen und Drehungen, sondern bringt dich auch ganz in deine Präsenz. Du spürst dein ICH BIN DA in jeder Faser deines Körpers.

In Verbindung mit Affirmationen entfaltet die Bewegungsabfolge ihre ganze Kraft. Wie immer gilt: Fühl dich frei, alles so abzuwandeln, wie es für dich stimmig ist! Finde deine eigenen Affirmationen oder Mantren, deine eigenen Bewegungen … lass dich einfach inspirieren!

Am schönsten ist es übrigens, wenn du den Flow unter freiem Himmel und mit nackten Füßen auf der Erde ausführst. Je nach Jahreszeit eben 🙂

Enjoooooyyyyyy!

http://yogalounge.wistia.com/medias/6c5bya22r3?embedType=iframe&seo=false&videoFoam=true&videoWidth=640

Big, wild love

Laya

PS: Kennst du schon den kostenlosen 7-Tage-Selbstliebe-Kurs? Darin erfährst du die sieben Geheimnisse der Selbstliebe und lernst tolle Tools kennen, mit denen du deinen Selbstliebe-Muskel trainieren kannst!

DAS MAGISCHE ZEITFENSTER

Kostenloser Online-Workshop

Nutze die 7 Rauhnachts-Geheimnisse

und werde zur Schöpferin deiner Zukunft!

You have Successfully Subscribed!