Nur der Himmel, Geliebte, ist groß genug, um dein Zelt zu sein.
~ R.G. Binding

Ich weiß nicht, ob du in einer Hütte lebst oder einen Palast dein eigen nennst. Magst du in einer Kathedrale wohnen oder in einem Kuhstall: Immer wird das Dach über dir dich begrenzen.

Reiß die Wände nieder. Reiß die Dächer ein.

Du bist eine Geliebte Gottes. Nur der Himmel ist weit genug, um dein Zelt zu sein.

Siehst du die Sterne über dir? Siehst du sie funkeln?

Vielleicht vermagst du sie niemals zu erreichen. Aber allein nach ihnen zu greifen, ihnen sehnsuchtsvolle Blicke zuzuwerfen, ein Leben lang: Das ist das Mindeste, was du deiner Seele schuldest.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen!

Laya Commenda - begeistert deine Wahrheit leben

Ich bin Laya, Freiheitstänzerin, Poetin, Yogini und beflügelt von meiner Liebe zur Wahrhaftigkeit.

Ich unterstütze dich dabei, deine innere Wahrheit und Kraft zu finden, und ein Leben zu erschaffen, das deinem innersten Wesen entspricht!

Big, wild love

Laya