.st0{fill:#FFFFFF;}

Nur der Himmel, Geliebte 

 Mai 19, 2024

Wann, mein Liebes, wirst du aufhören, so hart ins Gericht zu gehen mit dem wundervollen Wesen, das du bist? 

Mit dem WUNDER, das du bist, mit dem Mysterium? 

Du wolltest doch bloß fliegen. 

Wieso nimmst du dir das so übel? 

Du hast's immer gewusst.

Du hast's immer gespürt, tief in deinen Zellen. Etwas in dir hat sich immer daran erinnert, dass Flügel angelegt sind in deiner DNA.

Etwas hat sich erinnert, dass du aus Sternenstaub gemacht bist -  und dass du deshalb so viel Sehnsucht in dir trägst.

Und so viel Heimweh. 

Was, wenn jedes "Scheitern" einfach nur ein Flugversuch war? 

Was, wenn das Leben dir deine Flügel nicht STUTZEN wollte, sondern nur dafür gesorgt hat, dass sie stärker werden und kräftiger wachsen? Damit du gut gerüstet bist für deinen großen Flug? 

Was, wenn das Leben dir nicht die Schneid abkaufen wollten, wenn es dich nicht zurückpfeifen wollte in deinen viel zu engen Käfig? 

Was, wenn es dir nicht sagen wollte, dass du doch nur ein Huhn bist, das davon träumt, ein Adler zu sein, sondern dein Adlerinnenherz schleifen und veredeln wollte, und es herausfordern, noch freier und lebendiger, noch kraftvoller und unerschütterlicher zu schlagen? 

Egal, wie viele Enttäuschungen du erlebt hast. Egal, wie viele Irrwege du gegangen bist. Egal, wie oft du "gescheitert" oder gestrandet bist, wie oft deine Flügel Feuer gefangen haben, wie oft du zu Asche verbrannt und als neues Wesen wieder aufgestiegen bist. 

Egal, was bisher war - du bist hier, und das sagt ALLES. 

Neuer Geist, JETZT.

Neuer Gedanke, in DIESEM Moment.

Neuer Spirit, IMMER.

Lass dich küssen vom Wind. 

Lass dich liebkosen von der Sonne. 

Lass dich umarmen von der Nacht. 

Und vergiss nie: 

"Nur der Himmel, Geliebte, ist groß genug, um dein Zelt zu sein."
~R.G. Binding


Come Inside!

Das Zuhause für deine Sehnsucht

INSIDERS kreieren ihr Leben von Innen nach Außen - und zwar  mit der einzigartigen Mischung aus Positiver Psychologie und Poesie Alchemie. 

Und mit der Kraft der Gemeinschaft und der Verbundenheit!


Bist du bereit für INSIDE?

Du bist herzlich willkommen! 

  • Liebe Laya,

    dein Text umschmeichelt mein Herz, hier auf meiner Terrasse, umgeben von fröhlichem Vogelgezwitscher.
    Auch ich spüre immer mehr meine „Flügel“, die ich solange nicht wahrnehmen durfte. Ich kann sie bereits ausbreiten und immer öfter gelingen schon Flugversuche!
    Danke für die wunderbare Einstimmung zum Pfingstmontag.

    Herzliche Grüße, Ingrid

  • ….mmmm, schöööööön….. jaaaa, liebste Laya – ich schließe mich Ingrid an….und breite meine Arme gaaaanz weit aus und lass´ ein „rosarotgoldschimmerndes“ DAAAAANKE hin zu Dir, Zu Euch fließen…..fürs „Poesie-Medizin“ wachkitzeln….und für ALLES damit in Verbindung stehende…..umarme ich Euch…..
    LiebeVOLL,
    Dagmar

  • Liebe Laya🌺
    Danke für dein so wohltuendes, motivierendes Goldstück✨
    Das hat mir sehr gut getan zu lesen und meinem inneren Seelenweg weiterhin zu vertrauen, da es mir diese Woche sehr schwer fiel, positiv zu bleiben. Meine chronische Darmentzündung wütet gerade heftig. Dein Goldstück war Balsam für meine Seele💫 Das Leben will es so, um mich weiter zu stärken, für alles, was kommen mag🌈🦋💕
    Herzliche Grüsse, Evelin

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Aktuelle Beiträge

    Ist Journaling effektiver als Meditation?
    Der einfache Weg, Angst zu überwinden
    Self-Care for Women who care
    Nur der Himmel, Geliebte
    >