Was ich dir wünsche

Ich wünsche dir

Dass du dich selbst mit den Augen der Liebe siehst

Mit Augen, die Licht und Schatten behutsam betrachten

Mit Augen, die nicht urteilen

Mit Augen, die deine Geschichte sehen und anerkennen

Mit Augen, die dein Bemühen sehen

Deine Kämpfe

Deine Zerrissenheit

Dein Sein in all seiner prachtvoll vollkommenen Unvollkommenheit

Mit Augen, die dich als das Wunder sehen

Das du bist

Als einzigartigen Ausdruck universeller Lebenskraft

Als ein Wesen

In dem die Sehnsucht des Lebens nach sich selbst sich erfüllt

 

Ich wünsche dir Vertrauen

In dich und dein Leben

Darauf, dass ungeahnte Kräfte in dir schlummern

Und dass alles, was das Leben dir bringt, dazu beiträgt, diese Kräfte zu erwecken

Ich wünsche dir Vertrauen

In dich selbst und in andere

Trotz aller Enttäuschungen und Verletzungen

Trotz aller Ernüchterungen und Desillusionierungen

Ich wünsche dir, dass du dich fürs Vertrauen entscheidest

Trotz alledem

 

Ich wünsche dir Mut

Immer mehr du selbst zu sein

Neue Wege zu gehen

Für und Wider abzuwägen

Und schlussendlich doch

Der Stimme deines Herzens zu folgen

 

Ich wünsche dir

Dass du dein Rudel findest

Dass dein Rudel DICH findet

Ich wünsche dir, dass du von Menschen umgeben bist

In deren Wärme und Zuneigung du dich fallen lassen kannst

Wie ein Kind in den Schlaf

 

Ich wünsche dir Verbundenheit

Mit dir selbst

Mit anderen

Mit Mutter Erde

Mit Vater Himmel

 

Ich wünsche dir Worte

Mit denen du dein Innerstes ausdrücken kannst

Und wenn es keine Worte gibt

Dann wünsche ich dir ein Lächeln

Oder heilsame Tränen

Und jemanden, der sie sieht

 

Jemanden, der DICH sieht

Mit all deinen Facetten

Mit all deinen Gefühlen

Mit all deinen Widersprüchlichkeiten

Mit den Augen der Liebe

 

Es ist gar nicht so schwierig

Wenn es stimmt,

dass wir Liebe SIND

dann müssten wir doch eigentlich nur

unsere Augen wirklich öffnen

und unsere Herzen

Und einander sehen

So wie wir sind

Hell und Dunkel

Und alles dazwischen

 

Und ich wünsche dir,

dass du dich zeigst

dir, mir und der Welt

in all deiner Größe und in all deiner Kleinheit

in all deiner Herrlichkeit und in all deinem Zweifel

Ohne Masken

Ohne Verkleidung

So wie du gemeint bist

Und wie das Leben dich geformt hat

Mit oder ohne Narben

Mit oder ohne Falten

Und ich werde dich sehen

Mit den Augen der Liebe

So gut ich kann

24 Kommentare

  1. Dagmar

    ….ja, liebe Laya…..so schließt sich dieser Jahreskreis….und ich nehme mir Deine Worte zu Herzen und mit auf meinen Weg…..danke für Dein SoSein, Dein Wirken, Wandeln, die Zauberkraft all Deiner Texte…..Du hast mich auch 2019 so wertvoll begleitet. …
    Namastè
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie – und Euch allen Mitlesenden hier – eine schöne und erholsame Zeit, einen guten Ausklang und Übergang…..
    mögen alle Deine/ Eure Wege, Ideen, Projekte tausendfach gesegnet sein
    Om shanti von Herzen,
    Dagmar

    Antworten
    • layaki

      Herzensdank für unsere Verbundenheit, liebe Dagmar, und für unser gemeinsames Jahr!
      Auch dir einen harmonischen Übergang ins Neue, viel Frische, Freiheit und Freude ???
      Om Shanti ✨?✨
      Laya

      Antworten
    • Manuela

      Liebe Laya, vielen Dank für deine immer so wundervollen Texte, die mich im Jahreskreislauf begleiten. Ich wünsche dir für das Jahr 2020 Inspiration für Neues, Gesundheit und bereichernde Begegnungen. Alles Liebe, Manuela

      Antworten
      • layaki

        Herzensdank, liebe Manuela – auch dir ein erfülltes und inspiriertes 2020! Ich freue mich sehr über unsere Verbundenheit ?

        Antworten
  2. Beatrice

    Danke für Die goldenen Worte!?

    Danke, für Deine Arbeit.

    wundervoll ?

    Beatrice

    Antworten
    • layaki

      I bow to you, soulsister ?

      Antworten
  3. Wiltrud

    Liebe Laya du,
    Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine wundervollen Worte. Jedes Wort tropft wie ein Regentropfen in mein Herz, so wie ein Regentropfen die Erde benetzt und seinen Weg zu den Wurzeln findet um etwas Schönes, Wundervolles zum Erblühen zu bringen.
    Vieles darf entstehen- trotz alledem…es ist gerade dieses Trotzdem, Trotz alledem dass das Wunder-Volle entstehen und wachsen lässt.
    Ich danke dir für dein Sein, dein Wirken, deine Texte die immer Spuren hinterlassen, in Verbundenheit Wiltrud

    Antworten
    • Sylvi

      Thank you so much.?
      Thank you so much.?
      Thank you so much.?

      Big hug and lots of love to you my dear. Have a wondeful christmas time.

      Antworten
      • layaki

        ???
        May you give and receive much love, joy, and peace ✨
        Merry Christmas and a Happy New Year!

        Antworten
    • layaki

      Ach, liebste Wiltrud … ?
      Uns verbindet so vieles, und dafür bin ich unendlich dankbar.
      Wie wir unsere Wege (trotzdem)gehen, das hat so etwas Aufrichtiges und Zärtliches, Kraft- und Hingebungsvolles.
      Sei herzlich umarmt und hab ein wundervolles Fest!
      Laya

      Antworten
  4. Sabine

    Was für ein wundervoller Text! ?
    Jedes einzelne Wort streichelt die Seele und tut sooo gut!
    Poetisch, magisch, wundervoll ✨☄?

    Tausendfachen Dank für deine Inspirationen!

    Alles Liebe dir und allen hier Mitlesenden!
    Schönen Jahresausklang und ein wundervolles, kraftvolles Jahr 2020!!

    Antworten
    • layaki

      Vielen Dank, liebe Sabine! ❤️❤️❤️
      Auch dir und den deinen ein frohes Fest, einen anmutigen Jahresausklang, und einen fabelhaften Start ins neue Jahr!✨✨✨
      Laya

      Antworten
  5. Monika

    liebe laya, DANKE für dein wunderschönes sein,
    für dein strahlendes leuchten in der welt u für mich,
    für deine kreativen, inspirierenden, intuitiven ströme, die aus dir fließen!

    all das erfrischt meine seele, erhellt mein sein, stärkt mein herz!

    ich bin sehr müde nach meinem jahr 2019, blicke in diesen tagen zurück, um zu integrieren, zu verstehen, zu lieben …

    ich freue mich sooo auf die rauhnächte mit deinem folge dem stern-programm!

    ❤️ensgrüße aus el hierro zu dir, wo ich mit meinem partner “überwintere”!
    monika

    Antworten
    • layaki

      Aaaaah, liebste Monika, grüß mir die Kanaren!
      Herzensdank für unsere Verbundenheit, sie bedeutet mir viel ❤️

      Hab einen sanften Jahresausklang, und gib der Müdigkeit Raum … auf dass dir neue Kräfte zuwachsen! Und wir werden auch 2020 wieder voller Zuversicht und Hingabe zwischen Hell und Dunkel tanzen!
      Ich sehe das Licht in dir ?
      Laya

      Antworten
  6. Bettina

    Liebe Laya, mir kommen die Tränen.
    Ja, das wünsche ich dir , euch allen ,allen Menschen und mir.
    Ich fühle mich dieses Jahr nicht imstande, bei den Rauhnächten
    Dabei zu sein. Bin immer noch in der Reha .mein Denken ist eingetrocknet, so kommt es mir vor. Und meine Energie geht in den Körper ,Selbständgkeit zu erlangen.
    Danke für deine Worte !
    Bettina

    Antworten
    • layaki

      Liebe Bettina, du bist dabei – ich nehme dich mit auf die Reise durch die Rauhnächte ✨
      Ja, dein Körper braucht dich jetzt … alles andere hat bestimmt Zeit!
      Sei herzlich umarmt, und wisse dich geliebt ❤️
      Laya

      Antworten
  7. Bianca

    Deine Worte mache ich zur Affirmation für 2020. Vielen Dank für deine Zeilen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes 2020
    Liebe Grüße
    Deine Bianca

    Antworten
    • layaki

      Herzensdank, liebe Bianca!
      Auch dir ein wundervolles Fest, und ein erfülltes neues Jahr!
      Alles Liebe, Laya

      Antworten
  8. Susanne Senzenberger

    So unendlich wohltuend,
    liebe Laya,
    ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit des ganzen Jahres.
    Liebe Grüße Susanne

    Antworten
    • layaki

      So schön, von dir zu lesen, lebe Susanne!
      Von Herzen alles Liebe, einen feinen Jahresausklang und einen harmonischen Start ins neue Jahr!
      Laya ?

      Antworten
  9. Sylvia

    Liebe Laya, herzlichen Dank für diese berührenden Worte, sie machen mich sprachlos. DANKE, Sylvia

    Antworten
    • layaki

      Danke DIR, liebste Sylvia ?
      Und auf in die nächste Runde auf unserer abenteuerlichen Reise!
      Herzlich, Laya

      Antworten
  10. Alexandra

    Wie wunderschön, deine Worte! Danke, liebe Seelenschwester, du!
    Mögen diese Wünsche auch dich selbst begleiten – jeden einzelnen Tag dieses Jahres! <3 <3 <3

    Antworten
    • layaki

      Danke, Schwester! ❤️❤️❤️

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen!

Laya Commenda Coaching

Ich bin Laya Commenda.
Ich unterstütze Frauen dabei, innere Freiheit zu finden, Ängste, Zweifel und Blockaden zu überwinden und endlich das Leben zu leben, das ihrem wahren Wesen entspricht - mit den besten Tools und Techniken aus Positiver Psychologie, Schreibtherapie und Embodiment.